< Das Stadionheft - 27.05.2017
Friday, September 01, 2017 09:24 Age: 23 Days

Neckarsulmer SU II - Aramäer Heilbronn 0:1

Spielbericht vom Sonntag den, 27.08.2017 Ein Spiel das ein unverdienten Sieger hat aus Heilbronn. Die Aramäer HN haben etwas mehr Ballbesitz zu verbuchen in der ersten Viertelstunde. Danach wurden unsere Jungs mutiger und erarbeiteten sich Möglichkeiten die leider nicht genutzt wurden.


Ein Spiel das ein unverdienten Sieger hat aus Heilbronn. Die Aramäer HN haben etwas

mehr Ballbesitz zu verbuchen in der ersten Viertelstunde. Danach wurden unsere

Jungs mutiger und erarbeiteten sich Möglichkeiten die leider nicht genutzt wurden.

Die beste Chance im Spiel hatte unser Stürmer der ein klasse Sololauf startet und

sein Schuss zwei mal von der Linie geklärt wird. Doch plötzlich stand es 0:1 für den

Gast, der mit einem abgefälschten Schuss in Führung ging - doch das Tor dürfte normal

nicht zähen, da unser Spieler klar vorher gefoult wurde. Unsere Jungs starten gut

in die Halbzeit über die Flügel kam einer unserer Spieler im Strafraum zu fall, doch

der Schiedsrichter entschied auf Freistoß. Jetzt spielte nur noch die Jungs in Blau auf

das Tor der Aramäer HN, doch leider konnten die Gäste immer klären. Jetzt spielten

nur noch die Jungs in Blau, dabei versuchten die Aramäer HN nur noch auf Zeit zu

spielen und agierten mit langen Bällen. Leider konnten wir uns nicht mit einem Ausgleich

belohnen, und somit nehmen die Heilbronner die 3.Punkte unverdient mit

 

Quickfacts

Schiedsrichter: Nicolas Ott

Zuschauer: 150

Torfolge:

 

25. Min. 0:1


Archiv

no news in this list.