< Am 18.03.2018 ist der TSV Weinsberg und der SC Amorbach bei uns in Sontheim-Ost zu Gast.
Tuesday, March 27, 2018 13:06 Age: 266 Days

Am kommenden Samstag und Ostermontag bei uns zu Gast - TSV Weinsberg, SC Amorbach, TSV Botenheim


am Samstag ist der TSV Weinsberg und der SC Amorbach, am Ostermontag ist der TSV Botenheim

bei uns in Sontheim-Ost zu Gast. Unsere Gäste mit ihren Fans und die Schiedsrichter sind herzlich

willkommen.

Unser letztes Auswärtsspiel konnten wir mit 0:3 in Friedrichshall für uns entscheiden. In der Anfangsphase

war das Spiel auf Augenhöhe. Mit der ersten richtigen Torchance markierte das Geburtstagskind

Konstantin Tolu per Hacke das 0:1. In der Folgezeit hatte die Heimelf zwei 100%ige,

die unser Torwart D. Samija mit starken Reflexe zunichte machte. In der zweiten Halbzeit ließ unsere

Mannschaft nicht mehr viel zu. Mit einem schönem Weitschuss markierte J. Roso das 0:2. Nach einem

Eckball war K. Tolu zur Stelle 0:3. In der Folgezeit hatten wir noch die eine oder andere Torchance,

um das Ergebnis höher zu schrauben. Auf Grund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch in

dieser Höhe verdient.

Am Oster-Wochenende kommen zwei total unterschiedliche Mannschaften nach Sontheim. Am

Samstag empfangen wir den SC Amorbach. Das Team um Engin Olgun steckt im Abstiegskampf

und wurde im Winter nochmal kräftig verstärkt. Es ist schwierig, diese Mannschaft einzuschätzen,

da sie mit der der Vorrunde nicht mehr viel zu tun hat.

Am Ostermontag sind die Mannen von Spielertrainer Marc Kern aus Botenheim bei uns zu Gast. Seine

Mannschaft ist jederzeit in der Lage, jeden in dieser Bezirksliga zu schlagen. Das Vorrundenspiel

konnten wir erst in der 93. Minute für uns entscheiden.

Schlegel/Hofer sind mit den letzten zwei Spielen zufrieden. „Wir haben aus der Niederlage gelernt.

Es sind zwei sehr schwere Spiele am Wochenende. Das wissen wir. Wir spielen zu Hause und wollen

die volle Punktzahl. Es sind zwei grundverschiedene Gegner, die da auf uns warten. Zwei Spiele in

drei Tagen ist eine Knochenarbeit, das betrifft uns aber nicht alleine, alle Mannschaften haben damit

zu kämpfen. Wir hoffen, das wir gut aus diesem Wochenende rauskommen.“

Sattar/Schell haben eine Siegesserie von drei Spielen hingelegt. „Der Kontakt zu der oberen Tabellenhälfte

ist wieder hergestellt. Wir denken von Spiel zu Spiel. Mal schauen was am Ende dabei

rauskommt.“

Es wird am Wochenende viel Fussball geboten bei uns in Sontheim. Beide Mannschaften sind hochmotiviert.

Ziel sollte sein, dass alle neun Punkte bei uns zu Hause bleiben.

Wir wünschen unseren Gästen und Zuschauern spannende und faire Spiele.

Daniel Maroge,

Sportlicher Leiter


Archiv

March 27, 2018 Am kommenden Samstag und Ostermontag bei uns zu Gast - TSV Weinsberg, SC Amorbach, TSV Botenheim

am Samstag ist der TSV Weinsberg und der SC Amorbach, am Ostermontag ist der TSV Botenheim bei uns in Sontheim-Ost zu Gast. Unsere Gäste mit ihren Fans und die Schiedsrichter sind herzlich willkommen. Unser letztes Auswärtsspiel konnten wir mit...weiterlesen