< Am kommenden Samstag und Ostermontag bei uns zu Gast - TSV Weinsberg, SC Amorbach, TSV Botenheim
Tuesday, April 10, 2018 11:58 Age: 12 Days

am Sonntag, den 15.04.18 sind Türkspor Obersulm & der SC Ilsfeld bei uns in Sontheim-Ost zu Gast.


Hallo liebe Sportsfreunde,    

am Sonntag sind Türkspor Obersulm und der SC Ilsfeld bei uns in Sontheim-Ost zu Gast. Unsere Gäste mit ihren Fans und die Schiedsrichter sind herzlich willkommen.

 

Letzten Samstag waren wir in Brackenheim zu Gast. Das Spiel schien schon nach 15 Minuten entschieden zu sein. Unsere Mannschaft legte einen traumhaften Start hin und führte schnell mit 0:3. Leider versäumten es unsere Spieler, den Sack rechtzeitig zu zumachen. Die Gastgeber aus Brackenheim gaben nie auf und verkürzten mit ihrer ersten Torchance auf 1:3. Eine kämpfende Heimelf erspielte sich danach die eine oder andere Torchance, kurz vor der Halbzeit verwandelten sie noch einen Foulelfmeter. Wir hatten nach der Halbzeit noch weitere Chancen. Leider wurden diese liegen gelassen. So kam es wie es kommen musste, die nie aufgebende Heimelf verdiente sich den Ausgleich.

 

Nächsten Sonntag kommt die Elf aus Ilsfeld mit ihrem Trainer Jochen Schmid. Die Ilsfelder gehören schon seit Jahren zu den Top-Mannschaften in der Bezirksliga. Es läuft bei unseren Gästen: aus den letzten fünf Spielen konnten sie vier Siege einfahren. Darunter hatten sie einige Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte.

 

Schlegel/Hofer hadern noch am Unentschieden von letzter Woche. „Es wurde uns eigentlich alles serviert, wir haben es leider nicht angenommen. Wir werden in den kommenden Wochen wahrscheinlich nicht nochmal die Möglichkeit erhalten, so einfach drei Punkte mitzunehmen.

Wir müssen schauen, dass wir wieder in unsere Linie finden. Am Sonntag kommt Ilsfeld - ein anderes Kaliber. Diese Nuss gilt es zu knacken! Was war ist vorbei, es zählen die kommenden Aufgaben.“

 

Sattar/Schell haben mit dem letzten Spiel ein wenig ins Staunen gebracht. Es wurde beim Tabellenführer souverän mit 0:4 gewonnen. Ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe. „Es ist sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, Konstante reinzubekommen Es wäre mehr drin gewesen diese Saison. Trotzdem sind wir mit der Entwicklung zufrieden.“

 

Mit Ilsfeld kommt eine spiel-& laufstarke Mannschaft. Im Hinspiel taten wir uns schon schwer, dieses konnte mit 0:1 gewonnen werden.

Mit den Türkspor Obersulm kommt eine Mannschaft die noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen möchte.

 

Wir wünschen unseren Gästen und Zuschauern spannende und faire Spiele.

 

Daniel Maroge,

Sportlicher Leiter


Archiv

no news in this list.