< Am kommenden Sonntag, den 14.10.2018 am kommenden Sonntag begrüßen wir unsere Gäste den TSV Untergruppenbach und den TSV Heimerdingen.
Tuesday, October 23, 2018 12:35 Age: 25 Days

Aramäer jubeln über wichtigen Auswärts-Dreier gegen TSV Schornbach


Das war wichtig und ein kleiner Befreiungsschlag zur rechten Zeit. Landesligist Aramäer Heilbronn hat sich am Samstag-Nachmittag beim TSV Schornbach durch ein Tor von Markus Hartmann mit 1:0 durchgesetzt und sich im weiterhin engen Tabellenbild auf Platz neun verbessert. 

Beide Mannschaften begannen sehr verhalten und waren zunächst auf Defensiv-Sicherung fokussiert. Die Heilbronner kamen nach einem Eckball zu ihrer ersten Chance. Martin Frey schlug den Ball in der 20. Minute scharf auf den Elfmeterpunkt und Markus Hartmann köpfte zur Führung für die Aramäer ein.

Nun mussten auch die Hausherren offensiver agieren. In der 30. Minute kam der TSV zu seiner ersten guten Möglichkeit. Doch der Schuss aus spitzem Winkel ging am Tor vorbei. In der 40. Minute war es erneut Markus Hartmann, der es verpasste die Führung auszubauen. Wenig später hatte er seine dritte Gelegenheit, doch erneut wollte das zweite Tor nicht fallen.

In die zweite Halbzeit starteten die Gastgeber mit mehr Druck. Doch zwingende Torchancen ergaben sich auch jetzt nicht für sie. Auf der anderen Seite verpasste der trotz Verletzung von Beginn an spielende Aramäer-Torjäger Robert Grau den Torerfolg. Sein Schuss wurde in der 65. Minute im letzten Moment zur Ecke geklärt. In der 80. Minute rettete der Heilbronner Keeper Valantis Lazaridis mit einem guten Reflex auf der Linie die knappe Führung.       red

Aramäer Heilbronn: Lazaridis, M. Hartmann, Abdulahad, Omerovic, Frey, Deger, Berg, Wesley(85. A. Hartmann), Leka (90. Feyerabend), Madaro(75. Tolu), Grau (75. Stambolitis).

Tor: 0:1 (20.) Markus Hartmann.


Archiv

October 23, 2018 Aramäer jubeln über wichtigen Auswärts-Dreier gegen TSV Schornbach

Das war wichtig und ein kleiner Befreiungsschlag zur rechten Zeit. Landesligist Aramäer Heilbronn hat sich am Samstag-Nachmittag beim TSV Schornbach durch ein Tor von Markus Hartmann mit 1:0 durchgesetzt und sich im weiterhin engen Tabellenbild auf...weiterlesen